Altersunterschied?

4 Antworten

Kommunikation. Ihr dürft aber noch nichts haben, weißz du, oder?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 21:14

Nur intim werden ist verboten

Nicki996  27.11.2023, 21:17
@Inkognito-Fragesteller

Das sowieso, aber wenn klar ist, dass er dich aufgrund deiner fehlenden Reife ausnutzt, darf er auch das nicht

Ich würde ihm sagen, dass du 13 bist und nicht 14 und auch mitteilen, warum du ihn angelogen hast. Es wäre ok, aber nur eine normale Beziehung und keine sexuelle

Du musst es so schnell wie möglich mitteilen.
Ansonsten gebe ich dir den Rat, dass du niemals zu schnell Gefühle entwickeln solltest, nicht vor dem ersten Treffen. Das kann komplett in die Hose gehen.

Ansonsten viel Glück und Erfolg..!

Sag es ihm, das verdient er. Dann ist es Seine Entscheidung wie es weiter geht.