Altersunterschied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich für vollkommen Normal ich sehe da nichts schlimmes dran, da eine Beziehung ja auch auf Gegenseitigkeit beruht und wie erwähnt in der Frage ist es bei 23 und 25 eigentlich jedem egal.

Ist doch vollkommen normal, wenn beide damit einverstanden sind.

Ich finde Altersunterschied Schwachsinn jeder der über 15 Jahre ist kann sich endscheiden wie alt der Partner/in sein soll Hauptsache man kommt zusammen aus

bei 23 und 25 wäre es zb vollkommen normal aber wie findet ihr es bei 15 und 17?

Auch ganz normal - alles im grünen Bereich

Überhaupt kein Problem

Auch mit 16 hatte ich schon einen 22 jährigen Freund. Hat auch gepasst.