Altersunterschied?

13 Antworten

Ja ok. Durch den super jungen Alter noch grenzwertig.

Du fragst bestimmt, weil das Mädchen 16 und noch minderjährig ist? Wenn die beiden sich lieben dann ist das ok.

Der Freund sollte wissen, das sie noch minderjährig ist. Wenn der Freund die gesetzlichen Spielregeln weiss und akzeptiert und "warten" kann, dann ist der Freund ein super Kerl (Gentleman). Denn er muss ja wissen , das das Mädchen noch keine Narrenfreiheit hat. Gibt ihnen die Chance, wenn die Chemie stimmt

Ich finde, dass der Altersunterschied etwas groß ist, zumindest in dem Alter, aber trotzdem kann ja jeder machen was er möchte, also ist es mir ziemlich egal. Kommt halt meistens nur darauf an, was die Eltern dazu sagen und ob es von der Reife her bei beiden passt.

Maike1965
Beitragsersteller

Ok danke ist meine Tochter

Unter 18 sollte der Unterschied meiner Meinung nach nicht mehr als 3 Jahre betreffen.

Guck dir mal Wendler & seine Perle an, ein Altersunterschied von 6 Jahren ist dagegen garnichts. :D
Viele werden jetzt damit kommen, dass es unter 18 was anderes ist, aber ich denke, dass man sowas mit 16 genauso gut entscheiden kann wie mit 18 & verstehe das Problem hier nicht.

Maike1965
Beitragsersteller

Danke bin etwas unsicher deshalb die frage was richtig ist , ich finde meine Tochter ist weit und sehr reif für 16

Coldplayboy  25.06.2020, 21:31

Laura ist aber schon 19 ist schon ein Unterschied ^^

MegaHackfleisch  25.06.2020, 21:24

Auch wenn es nur 2 Jahre sind kann man Charakterlich einen riesen Unterschied zwischen 16 & 18 erkennen