Wenn du heute nichts besseres bekommst, würde ich wie du anscheinend schonmal gemacht hast, tampon und Bimde benutzen und wenn du so viel blutest, würde ich noch ein Handtuch drunter legen, dann musst du morgen vielleicht nicht unbedingt dein Bettlaken wechseln und kannst in Ruhe schlafen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Naja, du wächst ja noch, bei manchen fangen die Brüste erst später an zu wachsen, es ist völlig ok kleine Brüste zu haben, beides hat Vor- und Nachteile, ich denke auch, jeder (jede Frau) wünscht sich eine bestimmte nh Größe, aber so ist das Leben und tragisch ist das ja auch nicht. Es gibt ja viele wichtigere Sachen, bei manchen (oder allen keine Ahnung) ist sowas genetisch. Such dir am besten eine neue Freundin oder sag ihr, dass du es nicht magst, dass sie immer darüber redet oder sonstiges.

Liebe Grüße

...zur Antwort
andere Anmerkung

Ich finde das Outfit jetzt nicht so schön, aber du könntest die Jacke mit einer (high waist-) Jeans und einem schlichtem Oberteil kombinieren, denn wäre es "moderner" und vielleicht trotzdem noch etwas was du gerne tragen würdest. Persönlich, finde ich die Jacke mit der grünen cargo-Hose schon gar nicht schön, aber es ist möglich. Sonst einfach ein anderes Oberteil unter die Jacke ziehen und es wäre ganz ok, aber du sollst tragen was du möchtest, wenn es dir gefällt und du es anziehen möchtest, denn solltest du es tun, egal ob irgendwer sagt, dass es nicht hübsch ist :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

...zur Antwort

Poste das, was dir gefällt! Wenn deine Freunde lieber Bilder vom Feiern gehen oder sonst was posten, denn sei doch einfach anders! Es ist ja dein Leben und nicht das von deinen Freunden :) Wenn sie wirklich deine Freunde sind, denn finden sie es auch nicht schlimm, dass du dein Ding machst! Und natürlich solltest du dich dafür nicht schämen, jeder hat andere Interessen und du interessierst dich nunmal dafür.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht so schön, das ist allerdings jedem selbst überlassen und du solltest das tun, was dir gefällt! Also wenn du dir deine Nägel lackieren möchtest, mach es. Natürlich gibt es immer jemanden, dem es nicht gefällt und Leute die ihren Senf dazu geben müssen, aber da musst du drüber stehen, und einfach dein Ding durch ziehen.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Naja, es hat ja nicht jeder den selben "Geschmack" bzw. findet nicht jeder die gleichen Personen hübsch. Da ihr euch nicht kanntet, hat das Mädchen dich vielleicht schon länger im Auge gehabt und dich etwas "beobachtet" (nicht falsch verstehen, ich meine natürlich nicht im Sinne von stalken, sondern in der Schule z.B.), so hat sie ein bisschen gesehen wie du dich verhältst und dich dann halt attraktiv gefunden. Es kann viele Gründe haben.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Ich finde es schon normal, ich meine ja der Altersunterschied von 5 Jahren ist jetzt in der Zeit viel, aber später wird das nicht mehr auffallen. Solange sie sich verstehen und niemand zu schaden kommt, ist doch alles gut.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Vieleicht sind die Personen nur nicht mehr so 'frisch verliebt' und zeigen es sich nicht mehr so sehr, aber ich denke, dass am Ende nicht irgendwer geheiratet wird. :)

...zur Antwort

Hey, ich würde vieleicht versuchen nach und nach weniger Make-up zu benutzen, sodass du dich daran gewöhnen kannst und dich später auch ohne wohl fühlst :) Viel Glück, ich hoffe du fühlst dich bald auch ohne Make-up super! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.