Sich als Junge die Beine rasieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das in Ordnung! :) Du sollst dich wohl fühlen, und wenn du das schön findest kannst du es natürlich machen. Ich kenne auch viele Jungs die sich die Beine rasieren, also mach dir keine Gedanken darüber, du bist nicht der einzige!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine liebe Antwort:)

LG

2

es ist dein Leben, dein Körper, du mußt entscheiden, was DIR gefällt.

Die Meinung von anderen, besonders von Wildfremden kann dir doch egal sein. Allen kann man es eh nicht recht machen. Und wie gesagt, es ist DEIN Leben.

Danke :)

2

Natürlich ist das in Ordnung ...

Ist vielleicht nicht das aller männlichste im sinne von heterosexuell aber das ist ja eigentlich auch egal. Du musst wissen wie du deine Beine haben willst. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es mehr Jungs gibt die sich die Beine rasieren oder zumindest trimmen als man zunächst mal denkt.

Ich rasiere auch manchmal meine Beine. (bottom lifestyle halt XD) bin aber meistenst zu faul und trimme sie dann meistens nur ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke:)

0

Hey,

das ist vor allem deine Entscheidung. Wenn du dich nach der Rasur wohl, bzw. besser fühlst, ist das doch toll!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

kaansrc!

Danke :) Ich fühle mich danach viel wohler :)

LG

2

Klar ist das in Ordnung! Viele Male-Models machen das ja auch (soweit ich weiß), außerdem sieht man das bei Männern meist gar nicht, da es auch welche gibt die nicht wirklich eine Beinbehaarung haben! ;D

Danke :) , das hätte ich noch gar nicht gewusst :)

LG

1

Was möchtest Du wissen?