Wieso verliebt sich ein hübsches Mädchen in einer Hässlichen Jungen?

12 Antworten

Es liegt nicht allein am Aussehen, klar wünscht man sich das, aber sein wir realistisch, die wenigsten Männer sind Supermodels und das muss auch nicht sein.

Gute Ausstrahlung, Verständnis , Ehrliches Interesse, Charakter sowas kommt bei unterschiedlichen Frauen immer gut an.

Jeder Topf findet seinen Deckel, musst halt nur genügend Deckel oder Töpfe testen😉

Es gibt Menschen, die nicht nur oberflächlich denken. Die einen Jungen sehen und nicht überlegen, ob er nun perfekt ist oder nicht. Menschen die jemanden einfach wegen seiner Ausstrahlung toll finden. Vielleicht bist du nicht der Schönste, aber für dieses Mädchen warst du vielleicht viel wert und vielleicht wusste sie selber nicht genau warum. Anstatt sofort zu denken "Die verarscht mich doch nur" oder " Warum verliebt sie sich in MICH" solltest du dich freuen und sie Kennenlernen, wenn es auch in deinem Interesse ist. Nimm sie nicht nur, weil du denkst, dass du sonst keine andere bekommst, damit ist niemanden geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vielleicht die alte griechische Geschichte mit Aphrodite und Hephaistos (häßlicher Schmied, der mit ihr verehiratet war).

Verlieben kann man sich trotzdem, wenn Jemand Humor hat um warmherzig ist etc.Es gibt Beispiele (wenn Geld keine Rolle spielt) z.B. Jane Birkin und Serge Gainsbourg (er war soger mit B. Bardot zusammen). Wenn Du schön bist reicht es, der Gegenüber muss nicht so schön sein. Genauso oft gibt es hässliche Männer die sehr schöne Frauen und sonst keine wollen. Was Anderes ist wenn "perfekte" Frauen sich in Bad Boys verlieben, sie sind meistens gemein zu Ihnen oder viel Älter.

Naja, es hat ja nicht jeder den selben "Geschmack" bzw. findet nicht jeder die gleichen Personen hübsch. Da ihr euch nicht kanntet, hat das Mädchen dich vielleicht schon länger im Auge gehabt und dich etwas "beobachtet" (nicht falsch verstehen, ich meine natürlich nicht im Sinne von stalken, sondern in der Schule z.B.), so hat sie ein bisschen gesehen wie du dich verhältst und dich dann halt attraktiv gefunden. Es kann viele Gründe haben.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung