Altersungerschied und waru.?
Hey eine freundin wurde von einem 17 Jährigen angesprochen, sie ist schon 24 jahre alt, als er ihr alter wusste war er nicht abgeneigt und möchte sie weiter kennenlernen... er meinte er würde es toll finden dass sie mitten im Leben steht. Normalerweise kenne ich es nur andersrum dass Frauen ältere Männer bevorzugen. Wie empfindet ihr diesen Altersunterschied und der Denkweise von ihm?
8 Antworten
Naja wenn 'n Mann 60 ist ist es klar, dass er eine (deutlich) jüngere Frau will, aber was soll denn ein 17 Jähriger mit nem (deutlich) jüngeren Mädel...
Jenachdem, jeder hat individuelle Gründe und das ist auch alles okay und gut
Finde ich nicht schlimm, habe selbst schon Frauen in dem Alter angesprochen und bin selbst 17
Anders um kommt aber auch vor
Völlig in Ordnung, wenn's beiden nicht stört.
ist eigentlich okay.. heut zu tage kann er ja schon froh sein im eigenen körper geboren zu sein, da ist es auch legetim das er sich für reife frauen im jungen erwachsenen alter interessiert. Er ist eben zukunftsorientiert, oder so ähnlich
Naja wenn 'n Mann 60 ist ist es klar, dass er eine (deutlich) jüngere Frau will, aber was soll denn ein 17 Jähriger mit nem (deutlich) jüngeren Mädel...
Jenachdem, jeder hat individuelle Gründe und das ist auch alles okay und gut
Aber villeicht ist ja auch deshalb, was du gesagt hast, kann alles sein.
Ich finde der ist auf jeden Fall ein Macher wenn er die verführt😅💪💪
Was heißt zukunftsorientiert? Kann sein, muss nicht sein, hat jedenfalls nix damit zutun.