Alters unterschied,er ist 35 und sie 19?

8 Antworten

Das ist nicht gut. Er ist zu alt für dich, du bist noch sehr jung und er ist schon wirklich eher erwachsen.

Außerdem wirkt er nicht sehr vorbildlich, wirkt so als will er flirten und dich rumkriegen - Standart. Aber ernstes nicht , ist auch blöd mit dem Altersunterschied. Ich würde da meine Finger von lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Schwierig. Mit 35 hat man schon weitaus andere Pläne im Bezug auf die Zukunft. Ich hatte einen 10 Jahre älteren Partner. Ich bin damals mit 18 mit ihm zusammen gekommen er war also 28. Anfangs durchaus etwas das ihn sogar gestört hat da im Freundeskreis viel getuschelt wurde(was will ein erwachsener Mann mit einem jungen Mädchen). Aus meiner Erfahrung lege ich es dir nahe nicht blind vor liebe und aus Lust auf Abenteuer dich auf etwas einzulassen das dich vielleicht am Ende unglücklich macht. Wie gut kennst du ihn den?Was hat er für eine Vergangenheit? Eventuell schon Kinder? Wenn er nur was lockeres möchte und du aber nicht dann beschütz dein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baguette123240 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:13

ich habe ihn insgesamt erst 3 mal getroffen,habe ihm Ultra schnell vertraut was recht untypisch für mich ist.Wir haben allerdings teilweise 8h ohne Pause geredet.Er will Kinder+heiraten,Ich eher nicht so..Außerdem deute er auch an das mir wahrscheinlich die nächsten Beziehungen das Herz gebrochen wird bevor ich den richtigen finde(irgendwie auch logisch in meinem Alter).Er hatte schon was mit einer die 12jahre jünger ist und meinte das war schön aber hat halt nicht länger als 1jahr gehalten

Objektiv sind Einschätzungen von Fraudis (Fremde aus dem Internet) nicht. Wir kennen nur deine Beschreibung und werden deshalb tendenziell deiner Meinung zustimmen.

Der wichtige Punkt ist, dass du selbst deine Gefühle und Wünsche klären musst. Darüber zu spekulieren, was er will und tun wird, ist da nur ablenkend. Wie sich der Kontakt entwickelt hängt ja auch sehr davon ab, was du tun wirst.

Er hat mir aber auch schon gesagt das mir noch ein paar mal das Herz gebrochen wird,bevor ich den richtigen finde.Nachdem er mir 1h vorher gesagt hat das er aufpassen muss das er sich nicht zu schnell in mich verliebt.

Diese Aussage von ihm scheint aber doch ziemlich klar zu sein. Er geht davon aus, dass er sich in dich verliebt, ihr etwas Lockeres haben werdet und er dir dann das Herz bricht.

Lasse dich darauf ein, wenn du es erleben willst.

Lasse dich nicht darauf ein, wenn du es nicht erleben willst.

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Das ist vollkommen in Ordnung - bis 30 jahre Unterschied absolut ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Wenn er schon den Anschein macht nichts festes zu wollen, du aber eine Beziehung willst, dann lass es. Was den Altersunterschied betrifft: ich persönlich halte nichts von so großen Altersunterschieden, aber moralisch verwerflich, wäre das auch nicht. Du bist ja keine 15 oder 16 mehr