alters überprüfung bei amazon?

3 Antworten

...warum auch immer kein ausweis oder altersüberprüfung zeigen.

Die gesetzliche Pflicht einer Alterskontrolle besteht bei der persönlichen Übergabe an eine empfangsberechtigte Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja du musst beweisen dass du mindestens 18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist mir Altersüberprüfung. Entweder si bist volljährig oder du erhältst die VAPES nucht. Amazon und die Post sind nucht so blöd, sich strafbar zu machen, indem sie solche Sachen an Kinder rausgeben.

Auch, wenn es an eine Filiale zur Abholung geht, bekommst die Vapes ohne Volljährigkeit nicht ausgehändigt.

Warum denken so viele Kinder, sie könntwn große Unternehmen verarschen udn austricksen? Warum hältstvdu dich für schlauer als Erwachsene, die sich nicht strafbar machen wollen?

Also fragst du in Zukunft besser deine Mama.

Shxdow01  20.09.2023, 15:27

Aber wenn man an einen amazon locker bestellt wird es auch kontrolliert?