Alternativen zu Baddo, Lovoo und Tinder?

4 Antworten

Hallo quelle1,

sicherlich gibt es ein paar Alternativen zu Badoo, Lovoo und Tinder. Wen Du einmal im Google Play Store oder im Apple App Store nach Dating Apps suchst, findest Du eine Vielzahl an interessanten Apps. Ob diese dann auch wirlklich empfehlenswert sind, findest Du meistens raus, wenn Du nach Erfahrungsberichten suchst oder Dir die Bewertungen ansiehst.

Es gibt jedoch auch ein paar Flirt - und Singleportae, die ebenfalls eine gute Alternative zu Badoo, Lovoo und Tinder darstellen. Nicht immer haben diese Portale aber auch eine App aber können dennoch vom PC; Tablet oder Handy besucht werden. gerne können wir Dir folgende Portale einmal ans Herz legen:

  • SingleChat24.com
  • Flirtlife.de
  • Lovescout24.de

Am besten Du besuchst alle drei Portale einmal und siehst, wo Du Dich wohl fühlst und wo es genügend Mitglieder in Deiner Gegend gibt.

Viel Erfolg und alles Gute

DatingCheck.eu

finya fällt mir noch ein. is ebenfalls kostenlos - daher ebenfalls von männern überlaufen und auf dauer eher frustrierend...

Draußen. Oder OKCupid :D

quelle1
Fragesteller

Was das zweite:D

Wie wäre es mit einer Bar? Oder ein Nachtclub. Ich finde mit Lovoo, Tinder und co kann man nicht wirklich Leute kennen lernen.