Lovoo oder Tinder?

3 Antworten

Lovoo finde ich meiner Meinung nach, dass da am meisten aktive Leute sind :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du weist, welche Leute sich auf solchen Seiten tummeln, dann entscheide doch selber, welche dir lieber ist.

Wenn du ONS bevorzugst, dann ist das doch egal, aber man sollte dann schon schauen, zu wem man dann geht.

Heute weist du nie, mit wem DU dich triffst, genauso wenig, wie die Person dich kennt.

Wenn du das bei dir machen willst, dann schicke deinen oder deine Mitbewohner ins Kino, das sollte doch machbar sein.

Fantezi
Fragesteller

nein ich kenn ihn kaum wir sind neu hier.

Nimm Romeo und lass dich durchrammeln.

Denn ALLE Dating-Apps sind müll. Alle unfähig zum chatten, niemand antwortet oder sie lehnen sofort ab.

Lovoo zwingt einem jede sekunde echtgeld auszugeben. und dieses "spielerische kennenlernen" bringt nix, wenn dein perfekt formulierter IceBreaker abgelehnt wird und du nur pro Tag 1 IceBreaker schicken darfst.

Silenceeeeeee  21.12.2018, 11:44

Stimme dir bei allem zu, aber eigentlich schreiben noch viele zurück finde ich wenn du erst mal ein Match mit dieser Person hast^^ Vlt etwa 8 von 10 schreiben mir zurück.

Aber es stimmt, jede datingapp ist einfach Müll und besteht zu 90% aus Männern und Fakes xD

ElamoMichi  21.12.2018, 11:53

Über die App Amazon Underground bekommt man LOVOO kostenlos und kann es meines Wissens uneingeschränkt nutzen.

Lars9917  21.12.2018, 12:51
@ElamoMichi

Der Trick mit Amazon istv1 Jahr alt! Und wenn es geht, dann nur mit einer ganz alten Lovoo version, welche dich direkt beim start vollmeckert, bitte updaten sie die app. Und dann ist der crack weg

ElamoMichi  21.12.2018, 17:14
@Lars9917

Das ist kein Trick, die wurde offiziell von LOVOO so Angeboten.

Die App auch in ihren Support aufgeführt. Ob es die App so immernoch gibt, weiß ich jetzt nicht.