Alternative zur Panasonic GF7?

4 Antworten

Wenn dir die 70D gefallen hat, warum holst dir die dann nicht.

Kriegt man bei Kleinanzeigen des öfteren unter 300€ mit Objektiv. Hier fast unbenutzt (nur 10.000 Auslösungen) mit Objektiv:

Canon EOS 70D + Tamron 18-270mm Objektiv in Sachsen - Nünchritz | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Oder auf MPB für 314€ mit 1 Jahr Garantie aber ohne Objektiv:

Gebraucht Canon EOS 70D | MPB

Hat jetzt vielleicht nicht den typischen silbernen Retro-Look, aber braucht man das unbedingt? Ansonsten weniger teuere Kameras mit Retro-Look, da gibts außer Fujifilm nur noch Olympus und 1-2 Modelle von Nikon wie die Z fc.

Fujifilm X-T10 kannste ja mal schauen, ob man die für den Preis bekommt. Sollte möglich sein. Oder bei Olympus schauen.

Ich habe mir vor einigen Jahren eine gebrauchte Olympus EP3 gekauft.

Top Ding, 120 Euro, gute Qualität, Retro Design.

Evtl wäre einer der Nachfolger etwas für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diesen Preis solltest du eine gute - wenn auch gebrauchte - MFT-Kamera von Olympus oder Panasonic bekommen.