Alternative zum Snowboarden!

8 Antworten

hey

also ich als skateboarder wuerde natuerlich sagen skateboard fahren.beim skateboard fahren ist mehr zu tun als beim longboard z.b flip tricks grinds rampen usw.ich persoehnlich hab nicht viel ahnung vom longboarden aber hab paar freunde die das machen die machen halt mehr downhill usw die aber auch aufen skaterplatz ab und zu die funbox oder rampen benutzen.beim skateboard halt, ist mehr abwechslung fuer mich persoehnlich unzaehlige tricks,gutes training fuer die balance und koerper bleibt fitt.beim longboard stehn die ja meistens drauf rum nur und pushen :D

ps:mach dir kein kopf das du nen maedel bist es gibt genug weibliche profi skateboarder die die meisten maenlichen skater blass aussehn lassen ;-)

gruss

Also es gab bei uns eine Wintersportwoche und dort waren die mädchen vieeellll besser beim Snowboarden :-) Longboarden ist schon verdächtig nah! :D Pennyboarden ist aber auch nice!

ich kann das waveboarden empfehlen bei uns haben das alle

es kostet zwischen 30 und 150 Euro (das waveboard)

beim Waveboarden bewegt man sich in schlangenlinien vorwärts

Ich kenn noch Waveboarden. Finde leider keine guten Videos dazu http://www.youtube.com/watch?v=FsnsJfpqofc

Aber Longboarden ist glaube ich eher mit weniger Tricks, sondern schnellem fahren, was zur Snowboard Alternative ja besser passt.

Windsurfen oder Kitesurfen

Itsmelanicious
Fragesteller

Auch ziemlich kosten spielig und wollte was machen, was ich immer machen kann also jeden Tag xD