Alternative zum Snowboarden!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also... longboarden hat ca 10 mal mehr mit snowboarden zu tun als skateboarden. vor allem das sliden und carven ist dem snow-und longboard sehr ähnlich. außerdem erreicht man beim longboarden sehr viel höhere geschwindigkeiten als beim skateboarden (downhill bis zu 100 km/h).

kann dir als snowboarderin das longboarden nur uneingeschränkt empfehlen.. was heißt man wird als mädel belächelt, hab ne freundin die zieht mich ab ;D

ach und wo du nach alternativen fragst.. googel mal nach "freeboards" oder guck dir dazu ein video auf youtube an. das sind quasi longboards die noch einen beweglichen satz rollen unten dran haben.. hab damit keine erfahrung aber die snowboard-simulation soll hammer sein.

hoffe ich konnte dir helfen

Also es gab bei uns eine Wintersportwoche und dort waren die mädchen vieeellll besser beim Snowboarden :-) Longboarden ist schon verdächtig nah! :D Pennyboarden ist aber auch nice!

hey

also ich als skateboarder wuerde natuerlich sagen skateboard fahren.beim skateboard fahren ist mehr zu tun als beim longboard z.b flip tricks grinds rampen usw.ich persoehnlich hab nicht viel ahnung vom longboarden aber hab paar freunde die das machen die machen halt mehr downhill usw die aber auch aufen skaterplatz ab und zu die funbox oder rampen benutzen.beim skateboard halt, ist mehr abwechslung fuer mich persoehnlich unzaehlige tricks,gutes training fuer die balance und koerper bleibt fitt.beim longboard stehn die ja meistens drauf rum nur und pushen :D

ps:mach dir kein kopf das du nen maedel bist es gibt genug weibliche profi skateboarder die die meisten maenlichen skater blass aussehn lassen ;-)

gruss

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

An die Jungs: Findet ihr Aknenarben an Mädchen echt so hässlich?

Hey ihr da! Also, die Frage mag etwas oberflächlich rüberkommen, aber mir ist das sehr wichtig. Ich hab' ja mal zu Anfang die Frage gestellt, ob ihr Akne an Mädels an sich eklig findet. Die Meinungen waren schon eher verschieden.

Ich hab meinen "Kampf" gegen die Akne jetzt so gut wie gewonnen, und hab im Moment keinen einzigen Pickel. Aber was bleibt, sind die Narben. Ich hatte eben narbenbildende Akne, und die Narben heilen nun eher langsam. Sie heilen schon, aber das braucht etwas Zeit.

Hab seit der ganzen Geschichte recht wenig Selbstvertrauen, einfach weil das mein Äußeres meiner Meinung nach versaut hat. Ansonsten sagen mir viele, ich sei ja so hübsch, Haare, Augen, Figur, ka. Letztens meinte eine aus meiner Klasse, ich solle doch später mal bei GnT mitmachen, nur um zu sehen, ob ich weiterkommen würde. Sie würde sich das nicht trauen. Ich hab ihr (freundschaftlich) nen' Vogel gezeigt. xD

Wenn meine Freundinnen über so Liebessachen (was man ja unserem Alter noch nicht wirklich Liebe nennen kann, aber ihr wisst schon was) reden, kann ich nie mitreden. Mich hat noch nie ein Junge gefragt, ob ich mit ihm (aus)gehen will. Alle meine Freundinnen schon. Die Jungs haben angeblich gesagt, sie fänden mich zwar recht hübsch, aber das Aknezeug würde echt gar nicht gehen.

Deswegen wollte ich euch fragen, findet ihr (Jungs oder auch Mädchen) des echt so schlimm, wenn ein Mädel ein paar "mehr" Narben im Gesicht hat? In meinem Alter achten Jungs ja bekanntlich zu 80-90% nur auf's Äußere...

LG, Sternlein (13, fast 14)

...zur Frage

hund Rückgabe wegen fehlender impfung

Hallo Ich habe mich gestern von meiner hündin trennen müssen aus beruflichen Gründen, weil ich ihr nicht gerecht werde. Als das Mädel gestern kam haben wir auch ein Vertrag gemacht wo ich die Rückgabe verneint habe. Sie hat die kleine samt tierheimausweis mitgenommen. Heute morgen schrieb sie mir das ihr freund allergisch auf sie reagiert und sie zurück geben möchte . Darauf hin meinte sie das sie sich um ein neuen Platz kümmert. Etwas später schrieb sie das sie beim Tierheim War und sie ein Rückgabe recht hätte daher der Impfpass nicht vollständig sei . Aber den hatte sie sich vorher angeschaut, als sie die kleine bei mir abholte hat und nix dazu gesagt . Nun droht sie mir mit Anwalt wenn ich sie nicht wieder nehme, räumte mir aber eine andere Alternative ein das sie mir die kleine zurück bringt und ich ihr von den Kaufpreis 0,75% vom Geld wieder gebe. Das wären ja dann nur 1,50€ für sie. Jetzt weiss ich nicht wenn ich sie wieder aufnehme ob das auch ok ist und nicht das sie dann sagt sie hat sich verschrieben und meinte 75% vom Kaufpreis ist das denn jetzt rechtsgültig? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im voraus

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Max board oder Streetsurfing Waveboard G2 welches ist besser

Ich such ein gutes Waveboard und im Internet habe ich als erstes das Streetsurfing Waveboard G2 gefunden und dann das max board. Welches ist besser??????

...zur Frage

Wie findet ihr mein Pennyboard?

Bild unten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?