Alternative zu Zeta Producer?

1 Antwort

Der Zeta Producer ist schon eine Besonderheit, nicht wg. seiner Kosten sondern weil es ein Desktop-CMS ist. Die allermeisten anderen CMS sind keine Desktop-Programme sondern werden i.d.R. im Browser geöffnet.

Schau dir mal einige der folgenden Webseitengeneratoren an, vlt. ist einer darunter der dir zusagt. Einige sind auch für kommerzielle Zwecke nutzbar:
https://www.meine-erste-homepage.com/webseiten-generatoren.php

Zusätzlich dazu kannst Du auch noch Wordpress anschauen. Hier kommt man zwar ab und an mit Programmierungen in Berührung, jedoch ist das alles sehr gut dokumentiert und eine einfache Webseite lässt sich auch ohne diese Kenntnisse einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993