Wird überhaupt kontrolliert, ob ich den Zeta Producer kostenlos für eine nicht private Nutzung benutze?

1 Antwort

Wie das jetzt genau kontrolliert wird, ist wohl ein Betriebsgeheimnis. Normalerweise wird allerdings irgendwo im HTML-Code bzw. in den CSS-Dateien ein Vermerk bezüglich der Lizenz erstellt. Und nach diesem wird dann normalerweise automatisiert gesucht. Wenn man ein Impressum auf seiner Webseite hat, kann man daher schon von der Firma kontaktiert werden ;)