Website wird nicht angezeigt [ Zeta Producer]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Domain bei dem Hoster auch mit dem entsprechenden Ordner verknüpft?

minecraftler1
Fragesteller

Was meinst du? Webspace wurde ja zugewiesen schaus dir mal an EpicView.de

TriVe  01.04.2015, 13:10
@minecraftler1

Es wird nur der normale Index gezeigt. Auf welchen Verzeichnis ist die Domain zur Zeit im Webspace? Bei welchem Hoster bist du?

Standardmäßig wird direkt auf dem Webspace gezeigt. Wenn deine Seite sich in einem Ordner auf dem Webspace befindet musst den bei dem Hoster hinterlegen.

minecraftler1
Fragesteller
@TriVe

ich bin bei Nitrado.net da hab ich dann den index.html gelöscht aber hab meinen Fehler bemerkt

TriVe  01.04.2015, 13:16
@minecraftler1

Ja. Dort wo sie war muss deine Webseite mit der entsprechenden index.html hin.

minecraftler1
Fragesteller
@TriVe

Ja wo ist meine muss ich die erstellen?

bin neu in solchen sachen war vor 1 jahr aktiv in solchen Sachen

TriVe  01.04.2015, 13:19
@minecraftler1

Du hast deine Webseite. Deine  Home-Seite ist die index.html. Du musst sie dementsprechend benennen.

TriVe  01.04.2015, 13:24
@minecraftler1

Einfach mal zum Test. Kopiere die Startseite deiner Webseite auf den Server wo du die index.html gelöscht hast und benenne sie zu index.html.

minecraftler1
Fragesteller
@minecraftler1

Ich habs jetzt danke ich lade die anderen später hoch ich gib dir hilfreichste antwort danke danke danke

Hallo,

meines Wissens muss das der FTP-Server konfiguriert werden. Da gibts unter "veröffentlichen" die Möglichkeit da die Verbindung zum FTP-Server zu testen. Hast du das schon ausprobiert?

Sonst gibts da glaub auch ein Handbuch...

Grüße