Website hochladen: Strato

...komplette Frage anzeigen Meldung - (Website, html, hochladen)

3 Antworten

Du solltest die Startseite aber index.htm nennen - und natürlich noch einmal prüfen, ob die Dateien auch alle im richtigen Verzeichnis gelandet sind. Denn das scheint bei Dir ebenfalls nicht richtig geklappt zu haben.

Der Webserver ruft standardmäßig die index.html auf. Wenn du die nicht hast, gehts halt nicht.

vielleicht daran das ich die Start-HTML Seite nicht index.html genannt habe? Könnt ihr mir helfen?

Genau das.

germanils 02.09.2013, 14:22

Wenn Du den Namen der Seite beim Aufruf mit angibst, sollte sie zu sehen sein, also www.deinedomain.de/seite.html

0
germanils 02.09.2013, 16:40
@steelhammer0815

Hm, dann hast Du beim Hochladen was falsch gemacht ;-) Vielleicht alles in einen Unterordner geladen oder so? Du musst bei den Dateinamen auch Groß/Kleinschreibung beachten.

0
steelhammer0815 02.09.2013, 19:03
@germanils

Es war wirklich weil ich nicht die datei index.html genannt habe. Danke an Alle die eine Antwort geschrieben haben .

0

Was möchtest Du wissen?