Filezilla lädt nicht hoch! Bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Filezilla eine Datei nicht hochladen kann, sagt einem Filezilla das normalerweise auch. Ich schätze mal, dass Du die Seite im Browser falsch aufrufst (falsche Adresse) oder dass Du die Datei ins falsche Verzeichnis geladen hast.

Ein Screenshot von Filezilla nach dem Upload wäre vielleicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur eine Datei hochgeladen oder eine ganze Webseite ? Beschreibe mal ausführlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mordred5786
21.04.2016, 23:30

Eine Website. Die besteht erstmal nur aus einer Datei (Index.html)

0

Mit Filezilla lädst Du ja nur eine Datei auf den Webspace hoch. Das wird auch sofort aktuell auf der Seite. Die Frage wäre zB wie der Aufruf im Browser aussieht wenn Du versuchst die Datei anzeigen zu lassen.

Eine index.html, index.htm, index.php erkennt der Browser eigentlich automatisch. Man muss nur die Domain oder ggf. das Unterverzeichnis angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mordred5786
21.04.2016, 23:29

Naja eigentlich findet der Browser die Seite gar nicht erst. Es öffnet sich halt die Navigationshilfe, so als ob es die Seite gar nicht gäbe :(

0

Was möchtest Du wissen?