Filezilla lädt nicht hoch! Bitte um Hilfe!?

4 Antworten

Wenn Filezilla eine Datei nicht hochladen kann, sagt einem Filezilla das normalerweise auch. Ich schätze mal, dass Du die Seite im Browser falsch aufrufst (falsche Adresse) oder dass Du die Datei ins falsche Verzeichnis geladen hast.

Ein Screenshot von Filezilla nach dem Upload wäre vielleicht hilfreich.

Mit Filezilla lädst Du ja nur eine Datei auf den Webspace hoch. Das wird auch sofort aktuell auf der Seite. Die Frage wäre zB wie der Aufruf im Browser aussieht wenn Du versuchst die Datei anzeigen zu lassen.

Eine index.html, index.htm, index.php erkennt der Browser eigentlich automatisch. Man muss nur die Domain oder ggf. das Unterverzeichnis angeben

Naja eigentlich findet der Browser die Seite gar nicht erst. Es öffnet sich halt die Navigationshilfe, so als ob es die Seite gar nicht gäbe :(

0

Is denn die Datei noch in der Warteschlange bei FZ?

Weil sonst würde ich eher schätzen, dass deine Domain nicht in das richtige Verzeichnis verweist.

Also in der Warteschlange ist sie nicht mehr. Aber in welches Verzeichnis muss die Domain denn? Und wie stelle ich das ein?

0
@Mordred5786

Die Domain muss in das Verzeichnis wo deine index.html liegt, oder andersrum die index.html muss in das Verzeichnis in welches die Domain zeigt. Wie und wo du das einstellst kann ich dir so auch nicht sagen. Hast du Hosting und Domain bei dem gleichen Anbieter? Bei welchem?

0

Converter XMedia Recode öffnet .wma-Audiodateien nicht zum umwandeln in mp3.

Hallo, ich will gerade ein paar Audiodateien von .wma in mp3 umwandeln. Wenn ich bei XMedia Recode auf Datei öffnen klicke, Lädt er auf 100% doch die Datei erscheint nicht zum konvertieren. Was muss ich ändern?

...zur Frage

alfahosting.de eigene Webseite nicht erreichbar?

Hallo liebe Community

Ich habe mir vor zwei Tagen den Mutli-Tarif inkl. einer Domain bei alfahosting.de bestellt. Der Status der Webseite ist zwar aktiv, jedoch kann ich nicht auf die Webseite zugreifen. Der Admin-Bereich und co. funktionieren zwar und ich konnte mich auch per FileZilla ganz einfach "einloggen". Muss ich die Webseite jetzt irgendwie nach außen "freischalten"? Und wenn die Webseite erreichbar wäre, in welchen Ordner sollte ich meine "Index.html"-Datei einfügen? Bzw. habe ich alles richtig gemacht, wenn ich das Index.html in das /html Verzeichnis kopiert habe? Sorry für meine, wahrscheinlich dummen Anfängerfragen ;D.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie im Chrome-Browser die Download-Leiste ausstellen?

Wie kann man verhindern, dass chrome (der googel browser https://www.google.com/chrome/index.html ) nach einem erfolgten download unrten die leiste öffnet ? Ich finde es befremdlich, dass man dies nicht offensichtlich abstellen kann.

Habt ihr da eine idee?

...zur Frage

Webdesign filezilla Datei hochladen Dauer?

Hallo Leute,
Ich habe mir bei 1&1 eine Domain erworben und über filezilla meine Dreamweaver Dateien hochgeladen
Leider steht auf der Seite immernoch, dass ich zu oft weitergeleitet wurde.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann oder wie lange es dauert bis meine Dateien sichtbar sind ?

...zur Frage

Wie logge ich mich bei Filezilla als root ein?

Hallo, ich möchte meinen Raspberry Pi als Webserver nutzen, da ich schon alles eingerichtet habe (apache2,ssh,php...) wollte ich mich bei filezilla als root user einloggen aber das funktioniert nicht. ich habe schon das passwort von dem user "root" geändert durch sudo passwd root aber ich kann micht trotzdem nicht anmelden bei filezilla. die fehlermeldung bei filezilla: Befehl: open "root@192.168.2.117" 22 Befehl: Pass: ** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

...zur Frage

Riesen Problem bei FileZilla

Hey gibt es bei FileZilla die Möglichkeit, einen Vorgang rückgängig zu machen ????

Ich idiot habe ausersehen eine Datei neu hochgeladen , weil diese bereits existierte hab ich diese überschrieben...oh nein DANKE FÜR VORSCHLÄGE :(((((((((((((((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?