fertig programmierte Website auf Google Sites hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist Google Sites nicht gedacht. Bplaced könnte dich aber interessieren oder alternativ 000webhost

sintaxxing
Fragesteller

Super, danke dir.

Vercel, Netlify, Cloudflare Pages, Github Pages sind alle kostenlos für statische Websites (bei Vercel auf dem kostenlosen Plan nur für nicht kommerzielle Zwecke). Koyeb falls es ein richtiges Backend gibt.

Du kannst auf Seiten und dann auf Plus und dann auf ganze Seite einbetten. Dann musst du halt jede Seite einzeln einbetten und die Navigationsleiste ist halt schon da.