Alternative zu Billig Kleidung?

7 Antworten

Was für eine Alternative?

In Deutschland gibt es keine "Billigkleidung", die nicht in den Drittweltländern zu unmöglichen Bedingungen hergestellt wird.

Also bleibt Dir nur - falls Du diesen Ramsch nicht kauen möchtest - entweder teure Kleidung zu kaufen oder Nähen lernen.

Anstatt sich 10 Billigschrottteile bei Primark zu je 3 Euro zu kaufen, die nach der 2. Wäsche nur noch für den Müll taugen: Einfach mal seltener und hochwertiger kaufen .... das ausgegebene Geld bleibt gleich!

Second Hand Klamotten.

Oder selber nähen. Da müsste man sich halt ein wenig mit beschäftigen. Aber ist doch umso schöner wenn man was selbstkreiertes trägt. :)

Wie wahr!

Natürlich, second hand ist eine passende Alternative.