Alternative zu Au-Pair ohne Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ: du kannst dich zb nur für ältere Gastkinder bewerben.

Oder einfach "Gast" in deiner Familie sein.

Work and Travel

Freiwilliges Soziales Jahr

Woofer

 

Schau dir die HP von Experiment.ev an. Die haben viele verschiedene Programme im Angebot. Vielleicht inspiriert dich etwas.

Du kannst auch in Foren nach gratis wohnen gegen Hilfe im Haushalt/ Garten etc. suchen... kommt halt auch etwas drauf an wie alt Du bist und was Du machen möchtest bzw ob Du über eine Agentur was suchst oder individuell alles selber organisierst.

Eine Bekannte hat einen alten Mann gepflegt. 

Hat sie alleine mit dem Mann gelebt oder waren noch andere Familienmitglieder im Haus?

0

Ist Au Pair das richtige für mich?

Hallo ihr!

Ich bin seit 2 Monaten als Au Pair in Neuseeland. Bis jetzt hatte ich es nicht einfach. Ich fühle mich in meiner Gastfamilie total unwohl. Aus diesem Grund bin ich schon dabei, mir eine neue Familie zu suchen.