Alternative schmand Pizza?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischkäse und Creme Fraiche wäre besser. Joghurt nicht erwärmen!

Da der Frischkäse zu trocken ist eine neue Creation: mit etwas Tomaten aus der Dose oder passierte Tomaten zu einer feuchteren Masse mischen und auf dem Teig verteilen. Das wäre dann eine Flammpizza! :-)

Ich denke das schmeckt auch gut.

Tzenzt
Fragesteller

Vielen Dank, an den Joghurt hatte ich schon gedacht dass er flockt 🙈

Ja, wir haben wirklich noch Tomatensoße gefunden, dann lassen wir den Joghurt ganz weg und machen uns etwas Neues aus der Tomatensoße und dem Frischkäse. Dankeschön für die Hilfe

marga60rita  31.07.2021, 16:56

Dann Guten Appetit ! freut mich Euch "gerettet" zu haben.