Alter Thermostatkopf ohne Gewinde mit springring welcher neue passt?

6 Antworten

Es handelt sich um einen dia therm ltv heizkörper mit einem radiagyr rlk thermostatkopf denn es nicht mehr gibt , es gibt aber von heimeier ein ersatzfentil auf den dann ein heimeir thermostatkopf passt

PATRICKwarter  03.01.2020, 11:38

Ja genau das ist das ventil

Es handelt sich um einen dia therm ltv heizkörper mit einem radiagyr rlk thermostatkopf denn es nicht mehr gibt , es gibt aber von heimeier ein ersatzfentl auf den dann ein heimeir thermostatkopf passt

mache ein komplett neuer drauf wie nach dem alten vorhandennen ersatzteille suchen foto machen und zum örtlichen Klemptner gehen,

weil alt und neu passen nicht zusammen habe schon alles erlebt

Selbes Fabrikat, oder ein kompatibles suchen.

Flexxi89
Fragesteller

Ja genau das weiß ich nicht und ich habe mich mal umgehört dieses soll es wohl nicht mehr geben und Adapter wäre nicht so einfach aufgrund des ventilheizkörpers (Körperrahmen im Weg)