Alter Samsung Fernseher geht nachts kurz an und wieder aus?

3 Antworten

Ich hatte einmal so ein ähnliches Problem mit meinem vorherigen SamsungTV: nachdem einmal ich ein Video per Youtube vom Tablet auf dem SamsungTV laufen ließ, hat dieser sich einige Tage später in unregelmäßigen Abständen selbstständig gemacht, also hat sich selbst eingeschaltet oder man konnte nicht mehr umschalten und solche Scherze, ohne das YouTube eingentlich auf den TV zugreifen sollte. Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass dies an der Youtube-App und wahrscheinlich der Vertrauensstellung mit dem TV zusammenhängt. YT-App gelöscht und neu aufgespielt und das Problem war gelöst, ich habe nie wieder Videos vom Tablet über den TV ausgeben!

Der Fernseher sucht nach Updates und nach neuen Sendern,das machen fast alle Flachfernseher imStand By,einige aktuallisieren auch das EPG dabei.

Keine Ahnung die Technik is komisch z.b bei nem freund von mir gehen um 3 uhr nachts immer die led Streifen die er mit usb am Fernseher hat an oder z.b mein Fernseher geht gerne mal in der Nacht an und aus