Fernseher "flackert" ohne grund?

3 Antworten

Bist du gerade bei der Neueinrichtung und hast noch keine Sender gesucht?

Wenn ja, dann kann das ganz normal sein (die Menüschrift ist dem TV sozusagen nicht "HD" genug, deswegen versucht er es immer neu anzupassen)

Lasse mal die Installation und Sendersuche durchlaufen. Erst wenn es dann nicht weg ist, ist etwas defekt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mannpunktco
Fragesteller

Ich glaube eher nicht das es daran liegen könnte da das problem erst beim zocken aufzauchte (habe das HDMI kabel schon überprüft)

Habe ein factory reset versucht deshalb bin ich bei den einstellungen trotzdem geht da nix

Colopia  15.05.2019, 11:07
@Mannpunktco

Also das angezeigete Menü ist nicht vom Fernseher, sondern von einem anderen Gerät?

Solche Infos sind wichtig. Bitte beschreibe doch mal, was für eine Konfiguration du nutzt (Geräte, Marke, Kabelsorte....)

Hat es schonmal so ohne flackern Funktioniert? Wenn ja, was wurde geändert?

Da ist wohl was defekt, wenn das sogar in so einem Menü auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...