Alter?

3 Antworten

Ich würde dir aus rechtlicher und persönlicher Sicht dringlich davon abraten.

Ich weiß später sind 3 Jahre nicht mehr wirklich viel, aber da schon. Schau mal für dich sind 3 Jahre ein Fünftel deines Lebens, für sie sind es sogar schon ein Viertel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Sie sieht vllt so aus, aber sie ist vom Kopf nicht so, vom Freundeskreis, der Reife etc.

Falls doch hast du Glück, ist aber unwahrscheinlich, außer du bist selber sehr unreif, dann passt das.

Leon24522
Fragesteller

Ich bin echt schon reif würde ich sagen und sie auch, wir haben schon oft geschrieben und geredet

KobeBeef08  10.02.2024, 00:25
@Leon24522

Mag sein, aber Mädels in dem Alter reagieren ganz anders in bestimmten Situationen, bzw handeln anders.

Ich denke du wirst früh genug merken ob das passt.

für mich (m/16), kommt nix unter 16 bzw 15 in Frage. 15 aber auch nur wenn wir geistig auf einer Ebene sind.

Lass es einfach. Das kann dir rechtlichen als auch gesellschaftlichen Ärger einhandeln. Viele Menschen sehen so etwas gar nicht gerne. Manche verachten dich nur dafür, andere wollen dich dafür zusammenschlagen.

Also schlag sie dir für die nächsten Jahre erst mal aus dem Kopf