altenpflegeexamen vornote 2 muss ich angst haben?

6 Antworten

Nein, eigentlich kann dir rechnerisch kaum etwas passieren. Die Vornote wird bei der Gesamtnote einbezogen.

Versuche unbedingt die Note zu halten,dann ist alles gut.Angst solltest du nicht haben,ist doch alles vielversprechend.

Frohe Weihnachten.Genieße das Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

Als ich noch in der Schule war bedeutete 2 gut, ich wüsste nicht, dass sie dies geändert hätte.

Nein du brauchst keine Angst haben vor dem Durchfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Wovor willst du denn Angst haben?

dokumentardrive
Fragesteller

vor dem durchfallen

Fidreliasis  23.12.2019, 13:27
@dokumentardrive

Je mehr Angst du davor hast desto höher die Wahrscheinlichkeit das du dadurch einen Blackout bekommst und wirklich Durchfällst also entspannt bleiben.