Schriftliche Zwischenprüfung Pflegefachmann geht mit in die Vornote?

1 Antwort

Hey,

soweit mir bekannt (und als Praxisanleiter bin ich idR recht gut informiert) haben Noten welche Du während der Ausbildung bekommst keinen Einfluss auf Deine Examensprüfung. Da das neue Pflegeausbildungsgesetz bundesweit gilt, wird das bei Dir nicht anders sein.

Zwischenprüfungen haben eher den Sinn zu sehen, wo man steht, was man ändern/verbessern sollte und um den Ablauf der Examensprüfung kennen zu lernen.

P.S.: Guck noch mal rein was Schulz von Thun, Rogers, Kitwood und der Expertenstandard zu bieten haben...professionelle Kommunikation und Kenntnisse über diverse Prophylaxen sollen Dein Schaden nicht sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung