Alte Zeitungen Vorkrieg etwas Wert?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du unter Wert verstehst. Was ich da auf dem einen Bild sehe, ist nicht unbedingt das, was eine Sammler das Herz höher schlagen lässt.

Einen drei stelligen Preis sehe ich da leider nicht, eher wird es wohl im unteren bis mittleren zwei stelligen Bereich sich bewegen.

Stelle das bei Ebay rein, da wird es sich herausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Leon6387,

mit Sicherheit gibt es da einige Sammler/Liebhaber; heute zu lesen, was damals geschah, war usw. interssiert doch viele Menschen.

Jede Zeitschrift mit Startpreis ca. 15€ anbieten und mal sehen, ob Interesse besteht; runtergehen kannst dann immer noch.

Ich würde aber jede Zeitschrift einzeln verkaufen. Manche interessieren sie vielleicht nur für eine spezielle Zeitschrift und kann mit den anderen nichts anfangen.

Wenn jemand alle will, kann er es ja tun.

Bei ebay 8 Euro

Leon6387
Fragesteller

Haben sie nachgeguckt? Wenn ja kann es sein das sie meine Anzeige gesehen haben. Hab die nämlich für 8 Euro rein gestellt