Alte Tischlampe?

1 Antwort

Guten Abend Jakob0630 und willkommen,

diese dreiarmige Tischlampe sieht für mich sehr nach einem Schätzchen aus, aber leider kann ich Dir dazu keine weiteren Informationen geben.

Anhand von Fotos wird Dir auch fast niemand etwas näheres sagen können.

Es sieht für mich jedenfalls sehr nach einer Rarität aus.

Gibt es auf der Bodenseite einen Herstellerstempel?

Jakob0630
Fragesteller

Guten Morgen Margita,

herzlichen Dank für die rasche Antwort, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bezüglich Herstellerstempel muss ich nachschauen, das wird aber erst Nachmittag sein. Würde mich dann wieder melden wenn das ok ist ?

Margita1881  27.04.2023, 08:41
@Jakob0630

Guten Morgen Jakob0630,

sehr gerne; und ja klar ist das in Ordnung:)

LG nach NÖ, Margita