Alte Schweizerdeutsche Kassette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich glaube diese Geschichte heisst Miro & Mali.

Ich habe nämlich bei meiner suche eine Ricardo.ch Auktion gefunden, die 30 Trudi Gerster Kassetten verkauft, auf dem Bild habe ich dann das gesuchte stück gefunden.

Hier der Auktion-link:

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/musikkassetten/kinderlieder-und-maerchen/30-maerli-kassetten-trudi-gerster-maerchen/v/an832239498/

Mfg xo0ox

Miro und Mali, ausschnitt - (Lied, Katze, Schweiz) Original von Ricardo - (Lied, Katze, Schweiz)
redmimixx
Fragesteller

Das ist genau die Richtige! Danke viel viel mal, so lange hab ich gesucht :-)