Alte minecraft zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Die alten Zeiten 46%
Gut so wie es ist 34%
Ich spiele kein Minecraft 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die alten Zeiten

Hallo,

die Zeiten von 2010 bis Anfang 2013 waren die Besten. Minecraft ist heute immer noch gut, jedoch sind nicht mehr die Vibes von früher vorhanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Havkey
Fragesteller

Sehe es genau so

Gut so wie es ist

Ich finde Minecraft hat sich sehr ins positive Entwickelt und ist bis heute noch eines der am meist gespieltesten Spiele der Welt. Ich habe keinen Grund was also früher besser war als Heute. Es ist immernoch alles gleich geblieben nur mit den Unterschied das heute Minecraft schöner geworden ist durch die ganzen Updates.

Leider wird Hytale den Thron von Minecraft vielleicht übernehmen in 1 oder 2 Jahre. Aber mal schauen.

wiebad  27.11.2020, 21:36

Hytale? Wieso das?

Die alten Zeiten

Mit alt würde ich schon so die 1.7.10 PVP Zeiten meinen haha

Havkey
Fragesteller

Das war die schönste zeit, meiner Meinung nach. Für mich ging es ab der 1.9 berg ab

Ich spiele kein Minecraft

Ich spiele es zwar nicht mehr, aber damals war das schon cool, wie es heute ist weiß ich nicht.

Havkey
Fragesteller

Ich finde die Emotionen und so sind nichtmehr so wie früher ..

Gut so wie es ist

Es hat sich meiner Meinung nichts großes verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung