Kennt ihr gute Minecraft Minigames?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde ja, dass das Minigames Teil von Minecraft mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist.

Viel zu viele Minigames-Server gibt es schon.

Ich fände mal einen Freebuild Server oder so ganz interessant. Von solchen Servern höre ich leider so ziemlich gar nichts :/

Trotzdem habe ich ein Lieblings-Minigame:

TTT

Craftingtv
Fragesteller

Sagen wir Mal du spielst auf xxx Freebuild.Du hast dir da was aufgebaut warum solltest du den auf meinen wechseln? Hast du TeamSpeak?

Endivie04  27.11.2019, 19:31
@Craftingtv

Sagen wir mal du machst deinen Minigame Server auf.

Warum sollte ich deinen z.B. Gomme vorziehen? Dort sind ja mehr Spieler

Ja, habe Ts

Craftingtv
Fragesteller

Ich habe eine überraschung für dich der The-game.eu server ist deinen Wunsch nachgegangen und hat jetzt Freebuild