Alte Lautsprecher an Denon AVR-X 1300W?

3 Antworten

kaputt gehen wird nichts,

sollte dein verstärker unterdimensioniert sein, musst du extrem aufdrehen dann lass es.

antoke
Fragesteller

okay alles klar. Danke

da wird eindeutig nichts kaputtgehen. die lautsprecher liegen innerhalb der spezifikationen des verstärkers. einzig werden die eltax bei weitem nicht alles wiedergeben was der verstärker an qualität liefert, sind halt einsteigerlautsprecher.

Können schon, nur die Lautsprecher sind Mist und da ist zu schade für so einen tollen Verstärker.