Alte Klassenkameraden grüßen nicht?

meivolga  24.08.2025, 16:09

Darf ich fragen ,ob Du rüber gegrüßt hast?

Morty712 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 16:10

ja .. sind in ihre Richtung gegangen und die beiden haben sich verdünisiert

3 Antworten

Aus meiner Klasse nicht, aber aus der Parallelklasse

aber mit den Rest bin ich froh nichts mehr zu tun zuhaben.
Bin eher normal und nicht so , das ich extra weit weg in eine Großstadt ziehen musste um mich zu verwirklichen

Gehe auf keine Klassentreffen

keine Intresse

Also ganz ehrlich ist es nicht so "deep".

Klar verstehe die Frage trotzdem ein bisschen Überflüssig.

Meine Alten Klassenkameraden sehe ich nur sehr selten - und wenn dann kommt man mal in das Gespräch. Hatte aber oft genug schon das die nichts gesagt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Kind oft Jungsfragen angeschaut.

Ich wohne sehr weit weg von meiner Heimatstadt und bin tatsächlich einmal auf ein Klassentreffen gefahren .Es war sehr, sehr eigenartig .Von zwei Freundinnen war eine da ,also ,nicht meine sondern die waren mal Freundinnen .

Die Anwesende ist ständig über ihre damalige Freundin hergezogen und hat so einige Tatsachen verdreht. Es entstanden eigentlich überhaupt keine netten Gespräche und als ich mich dann verabschiedet habe ,nach einer Stunde bereits ,haben einige gesagt ,bleib doch noch ein bisschen, obwohl eigentlich keiner mit mir geredet hat. Ich bin vorher reihum und habe von jedem ein Portraitfoto gemacht zur "Erinnerung"...

Solche Treffen sind sehr gewöhnungsbedürftig .Ich muss natürlich dazu sagen ,"dazwischen "war die Wende und wir hatten uns Jahrzehnte nicht gesehen.