Alte Klassenkameraden grüßen nicht?
Ich war neulich auf nem Beach Konzert mit einer Begleitung...und plötzlich sah ich vor Konzertbeginn in der menschenmasse meine alte Klassenkameradin Sarah..In dem Augenblick guckte sie sogar zu mir rüber und sagte irgendwas zu ihrer Freundin... aber anstatt sie mal rüber zu uns kommt.. nö...
Dann später, von einem anderen klassenkameraden der mich bei Insta anschrieb, war die Rede von einem Klassentreffen... aber ich meinte direkt... so richtig Bock hab ich nicht...aufgrund dieses Vorfalls....Auch wenn man keine besten Freunde war... oder ich auf Sarahs Freundin stand, statt auf sie... kann man doch trotzdem grüßen und Hallo wie gehts sagen....
Aber böse Zungen behaupten, Sarah sei sehr hochnäsig geworden..und arbeitet nun stolz für ein Gemeindeamt hier...
Habt ihr noch Kontakt zu Leuten aus eurer Klasse, bzw grüßen die euch wenigstens ?
3 Antworten
Aus meiner Klasse nicht, aber aus der Parallelklasse
aber mit den Rest bin ich froh nichts mehr zu tun zuhaben.
Bin eher normal und nicht so , das ich extra weit weg in eine Großstadt ziehen musste um mich zu verwirklichen
Gehe auf keine Klassentreffen
keine Intresse
Also ganz ehrlich ist es nicht so "deep".
Klar verstehe die Frage trotzdem ein bisschen Überflüssig.
Meine Alten Klassenkameraden sehe ich nur sehr selten - und wenn dann kommt man mal in das Gespräch. Hatte aber oft genug schon das die nichts gesagt haben.
Ich wohne sehr weit weg von meiner Heimatstadt und bin tatsächlich einmal auf ein Klassentreffen gefahren .Es war sehr, sehr eigenartig .Von zwei Freundinnen war eine da ,also ,nicht meine sondern die waren mal Freundinnen .
Die Anwesende ist ständig über ihre damalige Freundin hergezogen und hat so einige Tatsachen verdreht. Es entstanden eigentlich überhaupt keine netten Gespräche und als ich mich dann verabschiedet habe ,nach einer Stunde bereits ,haben einige gesagt ,bleib doch noch ein bisschen, obwohl eigentlich keiner mit mir geredet hat. Ich bin vorher reihum und habe von jedem ein Portraitfoto gemacht zur "Erinnerung"...
Solche Treffen sind sehr gewöhnungsbedürftig .Ich muss natürlich dazu sagen ,"dazwischen "war die Wende und wir hatten uns Jahrzehnte nicht gesehen.