Alte Kinderserie gesucht! Koala und andere Tiere in Heißluftballon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinky Bill?

1

Die Serie ist so ähnlich, aber Blinky Bill ist älter als die Serie die ich suche.

0
30
@Flauschi100

ok schade...dachte du meinst vielleicht die Neuauflage von 2004....Dann viel Glück :-)

0

Alte Kinderserie nicht animiert (Schwarz/weiß)?

Ich suche eine alte Kinderserie, nicht schwarz weiß. Glaube sie kommt aus Amerika, die Kinder bauen sich z.B. Seifenkisten um damit rumzufahren, und spielen relativ erwachsen obwohl Sie noch sehr klein sind...

...zur Frage

Kinderserie mit Känguru gesucht

Hallo!

Ich suche eine Kinderserie, an die ich mich äußerst vage erinnere, und dabei auch nur an eine Folge. Es geht um ein kleines Mädchen, das im Beutel eines Känguru(h)s durch den Busch hüpft. In dieser Folge wird eine Geschichte erzählt von drei Fischern, die vor einem Monster davonrennen, das "bannjip" oder so heißt. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es eine Zeichentrickserie ist - oder eine animierte Serie. Die Serie reicht mir schon, dann kann ich notfalls selbst weitersuchen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Deutschland -> Australien (Flug)?

Ich habe vor 2019/20 in Australien an der Ost- und Südküste zu verbringen. Die Abreise soll Anfang August 2019 sein.

Wann sollte ich mir ein Flugticket kaufen? Möglichst früh oder kurz vor dem Abreisetermin? Oder sind Tickets vielleicht günstiger vor August und ich sollte etwa 1-2 Monate früher abreisen? In welcher Stadt starte ich am besten meinen trip? Wie viel habt ihr (falls ihr mal in Australien wart) für ein Ticket bezahlt, auf welchen Seiten werden diese günstig angeboten und wann ging der Flug? Wie lange seid ihr geflogen und wie viele Zwischenstopps musstet ihr machen?

...zur Frage

wie hieß die kinderserie nochmal?

das ist eine kinderserie mit einem kleinen koala der um die welt reist mit einer pudeldame und irgendeinem vogel. die reisen mit einem zirkus waggon, wo die laken dran gemacht haben und wollen die tiere aus dem zoo nach hause bringen, zb die pudeldame zurück nach paris. kennt jemand die serie?

...zur Frage

Work and Travel...Allein?

Ich hab vor nächstes Jahr im August, September oder Oktober eine Reise durch Australien zu starten. Wie lange das ganze gehen soll hab ich noch nicht festgelegt...ein halbes Jahr wird es bestimmt. Alleine ist man zwar flexibler, aber ich traue mir das selbst nicht wirklich zu, da ich noch nie alleine gereist bin. Freunde von mir fangen nach diesem Schuljahr ihr Studium oder eine Ausbildung an, aber ich bin nun mal der einzige, der dann nach dem Abitur erstmal nach Australien möchte. Jemand Lust mitzukommen? Haha :DDDD ... Kennt ihr gute Seiten um Leute zu finden, die das gleiche Problem haben?

...zur Frage

Suche alte Kinderserie Hilfe!

Heey,

Meine kleinen Geschwister suchen einen Namen von einer Kinderserie. Es kommt als Hauptperson ein blauer Bär. Am abend kam immer ein Mond und am Tag eine Sonne so gut ich mir erinnern kann redet der Blaue Bär auch abnds mit dem Mond der Bär hat auch immer mit jemanden gesungen nur ich weiss nicht mehr mit wem glaube mit dem Mond. Es kamen auch glaube auch noch andere Tiere mit vor. Nach dem Lied mit dem Mond hat der Bär sich glaube immer verabschiedet. Ich komme nicht auf den Namen Wisst ihr ihn? Danke im Voraus Lg Schnuffel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?