Alte Internetseite mit Kinderserien der 90iger wird gesucht?

2 Antworten

Die Serien die du genannt hast findest du auch auf Disney Plus

TBull88 
Fragesteller
 13.08.2023, 00:08

Danke aber ich frage ja explizit nach der Seite. Ich habe grade mal Chat GPT gefragt und habe tatsächlich was gefunden zwar auf englisch aber genau so war das.

https://www.my90stv.com/#

0

Ein paar Infoseiten gibt es, aber keine, die diese Serien auch abspielt, denn dafür bräuchtest du Netflix oder Ähnliches.

Infoseiten:

  • Fernsehserien.de
  • Wunschliste.de
  • Zeichentrickserien.de
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TBull88 
Fragesteller
 13.08.2023, 00:09
0
Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:13
@TBull88

Die zeigen aber nur Clips/Ausschnitte von den Serien, und das auch nur in Englisch. Fßr mich wär das nix.

0
TBull88 
Fragesteller
 13.08.2023, 00:17
@Anonymer1Alfred

Ich suche Ja auch nach einer deutschen Seite die genauso ist :) nur waren da die Videos in voller länge

0
Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:25
@TBull88

Das war dann vielleicht "kinox punkt to" oder "mykino punkt to" oder was Ähnliches. Die Meisten sind längst entfernt, da sie illegal sind.

0