Alte Internetseite mit Kinderserien der 90iger wird gesucht?

2 Antworten

Die Serien die du genannt hast findest du auch auf Disney Plus

TBull88
Fragesteller

Danke aber ich frage ja explizit nach der Seite. Ich habe grade mal Chat GPT gefragt und habe tatsächlich was gefunden zwar auf englisch aber genau so war das.

https://www.my90stv.com/#

Ein paar Infoseiten gibt es, aber keine, die diese Serien auch abspielt, denn dafür bräuchtest du Netflix oder Ähnliches.

Infoseiten:

  • Fernsehserien.de
  • Wunschliste.de
  • Zeichentrickserien.de
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TBull88
Fragesteller
Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:13
@TBull88

Die zeigen aber nur Clips/Ausschnitte von den Serien, und das auch nur in Englisch. Fßr mich wär das nix.

TBull88
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ich suche Ja auch nach einer deutschen Seite die genauso ist :) nur waren da die Videos in voller länge

Anonymer1Alfred  13.08.2023, 00:25
@TBull88

Das war dann vielleicht "kinox punkt to" oder "mykino punkt to" oder was Ähnliches. Die Meisten sind längst entfernt, da sie illegal sind.