Alte Glühbirnen, Restbestände, gibt es noch Händler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe haufenweise verschiedene Glühbirnen, auch 100 Watt, bei Amazon gekauft, meistens von Händlern, die dort anbieten. Sind auch sehr preiswert. Gib einfach Glühbirnen mit der gewünschten Watt-Zahl ejn und Du wirst fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carasol78 05.01.2016, 18:47

Vielen Dank für diese Info! Ich glaube, dass beantwortet meine Frage sehr. :)

0

Hol dir LED Filament Lampen, die Glühlampe ist zurecht tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die idee vom EFabian ist schon nicht verkehrt. die Filamentlampen sind klasse. ich empfehle die von Sylvania. der große Nachteil daran: sie sind nicht dimmbar.

An sonsten gibt es noch durchaus anwendungsgebiete für glühlampen, und sei es als Sicherheitskaltleiter... google mal nach "kurschlusslampe"

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst Du an Glühlampen über 60 Watt (alles drüber ist uns ja aufgrund weiser Beschlüsse in Brüssel verboten worden)?

Bekommst Du hier nirgendwo mehr.

Ich bekomme meine stärkeren Lampen von einem Kumpel, der aus der Ukraine stammt, ab und zu heimfährt und mir dann vernünftige 100-Watt-Lampen mitbringt.

Vielleicht kennst Du auch so jemanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?