Alte Fox Gabel(gerader Schaft) in neuen Rahmen wo eigentlich ein konischer Schaft verbaut war?

1 Antwort

Ja, das geht mit einem breiteren Gabel-Konusring, der die Lücke zwischen dem schmalen Gabelschaft und dem breiteren Lager des Steuersatzes überbrückt.

Es müssen eben die Winkel von Lager und Konusring zusammen passen.

Nevin4k
Fragesteller

Okay super danke! Hättest du zufällig en Link zu nem Shop wo man sowas findet?✌🏻

RedPanther  01.08.2023, 16:43
@Nevin4k

Klick mal auf den Link ;)

Ich weiß halt nicht, was für einen Steuersatz du hast und was für einen Konuswinkel du dafür brauchst.