Alte Email-passwort vergessen-kein Zugriff mehr- help?
Wie komme ich wieder in meine alte Gmail-Adresse, wenn ich das Passwort nicht mehr weiß? (S3 Mini)
Frage:
Hallo,
ich habe mein altes Samsung Galaxy S3 Mini nach 8 Jahren endlich wieder repariert. Das Handy funktioniert wieder – es startet, ich kann swipen, aber ich komme nicht mehr in meine alte Gmail-Adresse rein.
Diese E-Mail ist sehr wichtig für mich, weil sie mit meinem alten Facebook-Konto verknüpft ist. Die Adresse ist auf dem Handy noch vorhanden, aber ich bekomme keine neuen Nachrichten, weil ich mich neu anmelden müsste – dafür bräuchte ich aber das Passwort, das ich leider nicht mehr weiß.
Ich habe versucht, über Google das Passwort zurückzusetzen, aber da steht nur, dass nicht genügend Informationen vorliegen, um zu bestätigen, dass das Konto mir gehört. Wahrscheinlich ist auch keine aktuelle Telefonnummer oder Wiederherstellungs-Mail hinterlegt.
Ich brauche unbedingt wieder Zugriff auf diese E-Mail-Adresse, um mein altes Facebook-Konto wieder nutzen zu können.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Kann ich z. B. Google direkt kontaktieren oder über das alte Handy nachweisen, dass es mein Konto ist? Oder hat jemand von euch eine andere Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar!
3 Antworten
Ich habe versucht, über Google das Passwort zurückzusetzen, aber da steht nur, dass nicht genügend Informationen vorliegen, um zu bestätigen, dass das Konto mir gehört.
In diesem Fall hast Du Dich selbst komplett(!) und unwiederbringlich ausgeschlossen.
Niemand kann die Rechtmäßigkeit Deines Anspruchs prüfen - wenn google schon nicht - dann wir hier erst recht nicht.
Guten Morgen , hab mal bei meinem Gmail Konto nachgeschaut ob da jemand das gleiche Problem hat und Screenshots gemacht Moment , hoffe es hilft
dir weiter😌

Danke dir für die Recherche!, leider funktioniert das nicht... Ich hab die Email damals mit 14 erstellt und keine weiteren Informationen anscheinend angegeben, nur das Passwort was ich damals erstellt habe lässt mich rein.. Und das weiss ich nicht mehr .. :/ danke dir trotzdem!
Nein das kein Witz. Ich kenne mich mit Computer und der gleichen nicht aus, überhaupt nicht , ich hab jetzt auchnicht jeden lösungsweg ausprobiert, aber anscheinend gibt’s einen Weg zur Lösung. Mir tat deine Situation einfach leid und ich wollte irgendwie helfen, das ging ja mal in die Hose ….dann hoffe ich , du findest eine Lösung und kommst auf dein altes Konto.
Alles gut das war nicht meine Antwort haha die ist darunter, weiss das du es nur gut gemeint hast!:)
Wenn du keine anderen Mailadressen verknüpft hast, sieht es schlecht aus. Siehe z.B. https://nordpass.com/de/blog/how-to-change-gmail-password/
Wahrscheinlich ist auch keine aktuelle Telefonnummer oder Wiederherstellungs-Mail hinterlegt.
Schade.
Ist das dein Ernst? In den Screenshots findet sich kein einziger Punkt, der erklärt, wie man an den Account kommt. Da steht nur, dass es eine Anleitung gibt - irgendwo.