"Alte" Covid-19 Impfungen bei Einreise nach Japan 2023 noch gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis September kann sich noch viel ändern gerade Japan kann sich sowas sehr schnell wieder ändern. Nach aktuellem Stand ist es egal wann und mit was du geimpft wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und kenne das Land und kann die Sprache einigermaße

Was im September ist, kann dir keiner sagen. Momentan ist es so, dass es egal ist wie lange die Impfungen her sind. Das kann sich natürlich noch ändern.