Alte Couch raus- neue rein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In unserer Kommune ist die Entsorgung von Sperrmüll (Sofa) problemlos und kostenfrei möglich. Du gibst den Möbelpackern ein Trinkgeld, die stellen es Dir an die Straße. Bei Deiner Kommune meldest Du einen Termin für Sperrmüll an. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfsgfg
14.07.2017, 20:02

Also das ist mir ja noch gar nicht eingefallen, das wäre die Idee schlechthin, so könnte ich gleich noch meinen Keller entrümpeln und alles ist mit einer Fuhre verschwunden. Genauso werde ich das machen, die Top Antwort scheint dir gesichert, wenn nicht noch was besseres kommt ;-))

1

Also bei Elektro Geräten z.b. gibt es das!

In den Katalogen ist hinten  auch angegeben, was mitgenommen wird gegen einen Aufpreis.

Kannst auch die Spedition fragen, ob die das machen, ich fürchte aber bei Möbeln eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Sache wie die rauskommt. Aber wenn du den Leuten ein üppiges Trinkgeld gibst, machen die das bestimmt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfsgfg
14.07.2017, 19:58

Was wäre für dich ein üppiges Trinkgeld, wo würde dein Preis liegen?

0

Natürlich gibts Altmöbelentsorgung ... einfach im Möbelhaus fragen.

Gegen Geld machen die alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfsgfg
14.07.2017, 19:59

Denk mir auch, das dieser Service sicher gar nicht so aussergewöhnlich ist, aber was das kostet ist halt die Frage

0

Noch besser: stell die bei ebay Kleinanzeigen rein. Entweder kriegst du noch nen 10er dafür oder du bist sie, falls du sie verschenkst, kostenlos los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach mit Motorsäge klein sägen und dann ab in die Mülltonne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht so beantworten. Einfach mal im Möbelhaus nachfragen. Machen machen das umsonst, machen verlangen Geld und viel machen das garnicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?