Alte Couch raus- neue rein?

6 Antworten

Noch besser: stell die bei ebay Kleinanzeigen rein. Entweder kriegst du noch nen 10er dafür oder du bist sie, falls du sie verschenkst, kostenlos los.

Also bei Elektro Geräten z.b. gibt es das!

In den Katalogen ist hinten  auch angegeben, was mitgenommen wird gegen einen Aufpreis.

Kannst auch die Spedition fragen, ob die das machen, ich fürchte aber bei Möbeln eher nicht?

In unserer Kommune ist die Entsorgung von Sperrmüll (Sofa) problemlos und kostenfrei möglich. Du gibst den Möbelpackern ein Trinkgeld, die stellen es Dir an die Straße. Bei Deiner Kommune meldest Du einen Termin für Sperrmüll an. Wo ist das Problem?

gfsgfg
Fragesteller

Also das ist mir ja noch gar nicht eingefallen, das wäre die Idee schlechthin, so könnte ich gleich noch meinen Keller entrümpeln und alles ist mit einer Fuhre verschwunden. Genauso werde ich das machen, die Top Antwort scheint dir gesichert, wenn nicht noch was besseres kommt ;-))

Kann man pauschal nicht so beantworten. Einfach mal im Möbelhaus nachfragen. Machen machen das umsonst, machen verlangen Geld und viel machen das garnicht.

Natürlich gibts Altmöbelentsorgung ... einfach im Möbelhaus fragen.

Gegen Geld machen die alles ;-)

gfsgfg
Fragesteller

Denk mir auch, das dieser Service sicher gar nicht so aussergewöhnlich ist, aber was das kostet ist halt die Frage