...alte 58 cent Briefmarken benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht problemlos. Ich habe letzten Monat erst eine alte Briefmarke, auf der noch der DM-Wert stand und nur klein der €-Betrag aufgedruckt war, verwendet. Die war also vermutlich aus dem Jahr 2000 oder 2001. Insgesamt hatte ich zum Schluss 7 oder 8 1- und 2-ct-Marken dazugeklebt und der Brief kam ohne Probleme und mit vielen Stempeln beim Empfänger an ;)

Die darfst Du immer benutzen, solange Du sie um das noch fehlende Porto ergänzt. Briefmarken bleiben auch nach Portoerhöhungen gültig und behalten den aufgedruckten Wert.

Herzliche Grüße,

Willy

Hey,
Klar, musst du halt, wie du schon geschrieben hast, noch eine datukleben oder dazu kleben lassen auf der Poststelle :-)
Lg,
Lilith

Alle Briefmarken, die das Euro bzw. Cent Symbol/Aufdruck haben, darfst du unbegrenzt benutzen, musst halt eine 4 Cent Marke dazukleben..

Ja, warum denn nicht?

ARTPOPx
Fragesteller

ok danke; dachte vlt die sind nicht mehr gültig oder so :D