Alsoo ein Mädchen was ich sehr liebe ist 2 Jahre älter?

Und ich bin 7

Also 7te klasse

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort zu Deiner vorher gestellten Frage lesen konntest - Deine Frage wurde gelöscht. Ich riet Dir dazu, nachzudenken, dass nicht jedes Mädchen genau das will, was Du willst. Sie erhofft sich - kann ich mir vorstellen - Aufmerksamkeit von Dir. Du willst Sex. Darüber solltest Du nachdenken. Es ist nicht fair, jemandem etwas vorzuspielen, was man an sich gar nicht will.

Wenn die 9ntklässlerin nichts von Dir will, dann kommst Du auch da nicht weiter. Geht sie auf Deine Flirtversuche ein?

LucaTec
Fragesteller

Erstens sie will horny gemacht sie meinte Luca bitte mach mich geil werden 2 Ja sie hält Augenkontakt und lächelt mich an

AriZona04  25.05.2022, 08:19
@LucaTec

Dann frag die erste, warum sie so spricht - ob das ihr wirklicher Wunsch ist oder ob sie Dir nur gefallen will. Wenn Du es nicht schaffst, sie sexuell anzumachen, dann lass es auch! Das wäre so künstlich, so kindisch - so unnötig!

Mit der zweiten mach so weiter - bis einer von Euch auf den anderen zugeht für ein erstes Gespräch.

LucaTec
Fragesteller
@AriZona04

Ok danke ich liebe deine Antworten 😊

LucaTec
Fragesteller

Und ich möchte kein Sex ich möchte mit ihr zusammen sein aber sie wollte geil gemachte erden

LucaTec
Fragesteller
@AriZona04

aber ich will ja net horny gemacht werden sonder sie aaaaaaah ich kann jemanden gut horny machen doch bei ihr sie ist anders aber egal