Also was ist das am ze?

4 Antworten

Eine Scheuerstelle im Schuh, auch die Naht eines Sockens kann an ungünstiger Stellescheuern oder ein kaputtes Futter im Schuh.

Hornhaut, eventuell Fusspilz und dann ist da noch eine stelle die blut unterlaufen ist.

Fredobln
Fragesteller

Ist das schlimm?

Am Zeh ist's eine Blutblase und Hornhaut. Die Füße solltest du besser pflegen vor allem auch die Nägel.

Serh ungepflegte Haut mit einem blauen Flecken, ggf. eine kleine Blutblase.

Fredobln
Fragesteller

Wie pflege ich sie denn am besten deiner meinung nach die haut

maja0403  23.11.2020, 00:37
@Fredobln

Hornhaut kann man regelmäßig entfernen und täglich eine pflegende Fußcreme verwenden.

Fredobln
Fragesteller
@maja0403

Ist das jz aber schlimm diese stelle??