was bedeutet ZE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst auf den Achsen bei der Beschriftung zwischen den einzelnen aufeinander folgenden Zahlen 1 cm Platz lassen (zwischen 1 und 2 beispielsweise).

ZE = Zeicheneinheit

in diesem Fall ist die Zeicheneinheit = 1 cm

Bei wieviel liegt der Goldwert im Moment Und was ist mein 333er ZE Goldring wert?

...zur Frage

Gleiche Steigung der Graphen, wo?

Hallo,
machte gerade meine Hausarbeiten und bin ich auf diese Aufgabe (siehe Bild) gestoßen. Wie sowas funktioniert weiß ich im Allgemeinen allerdings verwirrt mich nun die Klammer.

Aufgabe lautet: Stellen sie fest, an welchen Stellen die Graphen der Funktion die gleiche Steigung haben.

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage an die Mädels. Wie fühlt sich eigentlich ein Tampon in der scheide an. Und vergisst man den eigentlich oder fühlt man den die ganze ze?

...zur Frage

Wie soll man diesen Graphen zeichnen? Mathematik 7. Klasse!

Servus,

da dies keine Frage ist, wie ich meine Hausaufgaben machen soll, bitte ich darum, dass sie auch nicht gelöscht wird!

Ich möchte meiner kleinen Schwester etwas in Mathe helfen und bin selbst nicht mehr ganz so frisch in dem Thema. Mir muss eben nur auf die Sprünge geholfen werden.

Die Aufgabe in ihrem Buch lautet

"Zeichne den Graphen zur Zuordnung Monat -> Wassertemperatur auf Mallorca"

Da ist dann ne Tabelle mit den Monaten von 1-12 und die Temp. in C° (zwischen 18 und 23).

So - was ist nun zutun? Ich denke ein Koordinatensystem zeichnen, Punkte eintragen und verbinden - oder nicht? Bei mir kommt ein ziemlich komisches Muster raus....

...vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

"Ich liebe dich" auf japanisch - Unterschiede?

Hallo!

Ich habe neulich einen Anime angeschaut, bei dem eine Person zur anderen "Aishiteru ze" gesagt hat. Im Untertitel stand "Ich liebe dich".

Beim erstmaligen Ansehen habe ich den Wortlaut nicht ganz verstanden und hab Google befragt. Da hab ich für die Phrase "ich liebe dich" lediglich "Aishiteru" gefunden (sowie andere Übersetzungen, aber die nützen mir grade nichts).

Was bedeutet nun mein gehörtes "Aishiteru ze" genau? Ist das "ze" etwa eine Form der Anrede, oder ist der Satz informell? (Und nein, der Google-Übersetzer ist keine Hilfe gewesen)

Einen ganzen Satz gab es dazu nicht, es handelt sich bloß um eine Anrede und den darauffolgenden Satz ("Oi, Law! Aishiteru ze!")

Vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen :) Danke schonmal!

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen? :S

Aufgabe:

Welche Verschiebungen führen den Graphen von f in den Graphen von g über?

a) f (x) = x² - 12x + 30 ; g (x) = x² + x + 4

Ich bin mir nicht sicher was ich bei dieser Aufgabe machen soll. Kann mir hier jemand erklären wie ich das berechne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?