Also schwierige Sache?

4 Antworten

Das wäre doch auch der kousin deiner kleinen Schwester?Oder habe ich was falsch verstanden?Wieso sollte deine Schwester sich in ihn verlieben und ihr könnt auch eine Tochter kriegen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Also eins ist sicher, gleiche Gene haben NUR eineiige Zwillinge.

Der Rest läuft unter "Cousins sind für Cousinen gemacht" oder andersrum. Und ist in D nicht strafbar.

Natürlich wäre es Inzucht, wenn dein Kind eine Beziehung zum Kind deiner Schwester hätte - da die beiden Cousins ersten Grades sind. Und zwar unabhängig davon ob deine kleine Schwester mit irgendeinem beliebigen Mann auf der Welt ein Kind bekommt oder mit dem Bruder deiner Freundin.

Wenn eure Geschwister heiraten, dann ist das Kind euer Neffe oder eure Nichte bzw. der Cousin oder die Cousine eures Kindes.

Das wäre dann Inzest, der ist aber gesetzlich legal, zumindest in Deutschland.