Also meine Firma hat ein Fahrzeug bei einer Leih Firma gemietet?

2 Antworten

Wenn Du das Fahrzeug vor Übernahme so vorgefunden hast, informierst den AG darüber. Ist dies während der Zeit passiert in dem Du das Fahrzeug übernommen hast, informierst Du unverzüglich die Polizei und in der Zeit in der Du auf die Polizei wartest deinen AG.

Caprio10
Fragesteller

Bin Kurier Fahrer damit habe die Polizei noch nicht informiert habe es meinem Arbeitgeber gegeben der soll das machen keine Lust mehr auf solche Sachen

Antitroll1234  03.08.2023, 14:35
@Caprio10

Das sollte schon zügig und vor Ort passieren um eventuelle Täter noch zu erwischen.
Das Du keine Lust hast spielt da keine große Rolle.

Caprio10
Fragesteller
@Antitroll1234

es ist gestern Abend auf einer toten Straße passiert wie soll man da noch jemanden erwischen

Antitroll1234  03.08.2023, 14:40
@Caprio10
wie soll man da noch jemanden erwischen

Darüber musst Du dir doch keine Gedanken machen, überlasse dies der Polizei 🤷‍♂️

Du warst zu dem Zeitpunkt der Besitzer (Fahrer), also kannst du auch die Anzeige erstatten. deinem Chef musst es aber natürlich auch sagen.