Mit Firmenwagen Anzeige?

5 Antworten

Bei mir landet es erst bei dem Arbeitgeber und da bei uns jeder ein eigenes Fahrzeug hat geht es relativ schnell dann hat man morgens ein knölchen auf dem Schreibtisch liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder steht sein Name gleich drauf wenn sie zur Firma geschickt wird?

Denk doch mal nach! Wie soll die Polizei denn an den Namen des Fahrers kommen? Die Firma bekommt einen Anhörungsbogen, in dem sie den Fahrer nennen muss.

Den Schrieb bekommt die Firma - ich gehe mal davon aus das der Dienstwagen auf die zugelassen ist - und diese schickt den dann an dich weiter.

So ist es zumindest bei meinem Arbeitgeber.

das Schreiben geht an den Kfz-Halter, eine Fa. weiss, wer gefahren ist und wird diese Person auffordern sich der Verantwortung zu stellen.

Dein Arbeitgeber würde um Mitteilung des verantwortlichen Fahrers gebeten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?