Also kann man mit 12-16 jahre eine anzeige bekommen wegen klingelstreich in der Schweiz bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch klar. Aber, das is' für die Polizei ein Aufwand der weder dir noch Ihnen groß was nützt. Außerdem müsste dann so ziemlich jeder fünf anzeigen dieser Art haben xD

Ok danke xD

0

Hunde die Bellen beißen nicht. Gilt auch für Nachbarn. Nur ist es seltsam wenn die Bellen :'D

1

Das lohnt den Aufwand nicht. Wenn Ihr erwischt werden, gibt es allenfalls eine Ermahnung.

Danke ech cha hab ganzen tag bauchschmerzen gehabt wege anzeige aber zu glück ist nichts schlimmes danke nochmal

0

Wegen klingelsrtreich verklagt?

Hallo,heute hat einer aus meiner Schule gesagt das bald einer aus seiner Klasse mit der Polizei zu mir kommt weil er angeblich schlechtere Noten wegen dem klingelstreich schreibt,sie waren angeblich auch beim Psychologen um was gegen mich in der Hand zu haben,wenn das so is was passiert jetz? Außerdem bin ich noch nich strafmündig!

...zur Frage

Wenn man mit 12 eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommen hat kann man dann noch Polizist werden?

...zur Frage

Ist es komisch einen Ständer in der Schule zu bekommen?

Ich habe eine Frage,sollte ich mich schämen wenn ich in der Schule einen Ständer bekommen?und was soll ich machen wenn es mir nocheinmal passiert?

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ein Handy übers Wochenende behalten?

ALso meine Lehrerin hat mir am Freitag mein handy abgenommen (hat im Unterricht geklingelt) und hat das jetz übers wochenende behalten. ABer darf sie das überhaupt ? Oder hätte sie mir das nach der Stunde wiedergeben müssen . Weil eigentlich ist das ja mein Eigentum .

Bitte helft mir weiter .

Danke im voraus .

...zur Frage

ohne Beweise verurteilt werden?

Hallo ,

Ich habe eine Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen. Ein Mädchen aus meiner Klasse zeigte mich an , ich hätte angeblich meiner Lehrerin eine verfälschte Anzeige gezeigt die an das Mädchen gerichtet war .Ich verstehe nicht warum die Lehrerin sowas sagt. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären warum mir sowas vorgeworfen wird. Kann ich trotz keiner beweise verurteilt werde??? Ich habe Angst das der Lehrerin mehr geglaubt wird als mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?